From: PayPal [mailto:service@group-paypal.com]
Sent: Saturday, 11 July 2015 03:212
To: max.mustermann@tum.de
Subject: Ihr Konto braucht Ihre Hilfe
Bearbeitungsnummer: Y791621M
------------------------------------------------------------------------
PayPal
------------------------------------------------------------------------
Wo liegt das Problem?
Unser Sicherheitsteam hat eine Validierungsanfrage zur Kontenwiederherstellung erhalten (mit einer korrekten Unterschrift). Sie stammt von einem Mitglied, das behauptet, der Inhaber dieses Kontos zu sein. Seinen Angaben zufolge war sein Passwort kompromittiert und der Zugang zum E-Mail-Konto nicht mehr möglich. Wir haben entschieden, das Konto zeitweilig aktiv zu lassen, bis das Problem geklärt ist.
------------------------------------------------------------------------
Wie geht es jetzt weiter?
- Loggen Sie sich bitte in Ihr Konto ein und rufen Sie die Seite "Konfliktlösungen auf. Dort sehen Sie, welche Informationen wir genau von Ihnen brauchen - und können sie gleich einreichen
------------------------------------------------------------------------
Konfliktlösungen https://www.paypal.com/de/cgi-bin/helpweb?cmd=_help
Einloggen https://www.paypal.com/de/cgi-bin/cmd=_login
Achtung:
Identitätsdiebstahl ist eine schwere Straftat. Unser Unternehmen leitet bei solchen Vorfällen alle Klagen an die entsprechenden Stellen weiter, einschließlich Hauptkreditauskunftagenturen und Strafverfolgungsbehörden.
Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail. Diese Mailbox wird nicht überwacht und Sie erhalten keine Antwort.
------------------------------------------------------------------------
PP-EMail-ID PP6589.
Copyright © 1999-2015 Abteilung: Konflict Auflösung.
Alle Rechte vorbehalten.
PP-Europe S.à.r.l. et Cie, S.C.A. Société en Commandite par Actions
Sitz: 22-24 Boulevard Royal, L-2449 Luxemburg
RCS Luxemburg B 118 349