Wo bekomme ich als Mitarbeiter/in der TUM-Verwaltung Material, wie Druckertoner, CD-Rohlinge, Etiketten etc.?

Material wie Druckertoner, CD-Rohlinge, Etiketten etc. bekommen im Verwaltungsnetz tätige TUM-Mitarbeiter/innen in der Materialausgabe jeden Donnerstag von 9.30 - 10.00 Uhr im Raum 0207 (im Hauptgebäude Arcisstraße gegenüber der Poststelle).

Die Mitarbeiter/innen der TUM-Außenstellen können Materialbedarf per E-Mail an it-support@tum.de anfordern. Die bis Donnerstag 9:00 Uhr eingegangenen Bedarfe werden dann am Donnerstag versendet.

Verpackungen aufbewahren

  • Bitte bewahren Sie wenn möglich die Verpackung der Tonerkartuschen bzw. der Tinten auf und packen Sie darin die verbrauchten Behälter wieder ein. Bitte bringen Sie diese zur Materialausgabe mit.
  • Ist das mal nicht möglich, schreiben Sie bitte den genauen Druckermodellnamen auf und bringen ihn zur Materialausgabe mit.
  • Die Kollegen von den Außenstellen bitten wir, die verbrauchten Materialien per Hauspost an folgende Adresse zu senden: ZIT - Materialausgabe.

Dringend erforderliches Material können Sie im Ausnahmefall auch über den IT-Support anfordern. it-support@tum.de