Zum Inhalt springen
  • de
  • en
Menü
Technische Universität München
  • Informationstechnologie
  • Technische Universität München
  • Home
  • Aktuelles
  • Information & Hilfe
  • IT-Dienste & Systeme
  • Governance
  • DiBiHo
  • Projekte
  • Struktur & Einrichtungen
  • IT-Sicherheit
  • Häufige Fragen / FAQ
    • Stichwortindex
Technische Universität München
  • Informationstechnologie
  • Technische Universität München
  1. Home
  2. Häufige Fragen / FAQ
  3. Stichwortindex
  4. prüfung

prüfung

  • Bei der Prüfungsanmeldung (noch innerhalb der regulären Frist) stand bei allen Lehrveranstaltungen "keine Prüfungstermine eingetragen".
  • Die Prüfungsanmeldung funktioniert nicht – was kann ich tun?
  • Ich finde keine Termine zu meiner Prüfung/LV und kann mich nicht zur Prüfung/LV anmelden. Was kann ich tun?
  • Ich möchte mich für einige Prüfungen anmelden, diese werden aber nicht angeboten. Was ist los?
  • Ich sehe meine Noten oder Leistungsnachweise in TUMonline nicht, was kann ich tun?
  • Meine Noten in TUMonline sind falsch, was kann ich tun?
  • nachmelden für prüfung
  • prüfungsanmeldung
  • prüfungstermine
  • Warum bekomme ich bei der Prüfungsanmeldung eine Fehlermeldung?
  • Warum sind in meinem Studienplan Fächer inaktiv bzw. kann ich Prüfungen nur als Freifächer wählen?
  • Wie kann ich meine bereits gewählte Vertiefung bzw. mein Wahlfach ändern?
  • Wie kann ich mich für eine Prüfung nachmelden?
  • Wie melde ich mich in TUMonline für eine Prüfung an?
To top
-

Informationstechnologie

Technische Universität München
Arcisstr. 21
80333 München

Tel. +49.89.289.17123
it-support@tum.de

  • Datenschutz
  • Impressum
  • Barrierefreiheit