TUM IT-Support

10 Jahre IT-Support: Mitmachen und gewinnen!

Im November 2007 ging die erste Anfrage im neu eingeführten, zentralen IT-Support der TUM ein. Zum 10-jährigen Bestehen möchten wir von Ihnen wissen, welche Erfahrungen Sie mit dem IT-Support gemacht haben.

Schreiben Sie uns Ihre Meinung und nehmen Sie an unserer Verlosung am 18. April teil!

Mehr Infos

Ihre erste Anlaufstelle für Fragen und Probleme rund um die zentralen IT-Dienste und -Anwendungen ist der TUM IT-Support. Und so erreichen Sie uns:

  • E-Mail: it-support@tum.de
  • Telefon: +49.89.289.17123
  • Persönlich (wenn Sie z. B. zum Ändern des Passworts Ihren Personalausweis vorlegen müssen):
    • München Innenstadt: Karlstr. 45, 5. Stock. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 09.00 bis 17.00 Uhr.
    • Garching: Boltzmannstr. 10, 85748 Garching b. München, Raum 10. Unsere Öffnungszeiten in Garching variieren. Kontaktieren Sie uns bitte am besten per E-Mail oder telefonisch, um einen Termin zu vereinbaren.
    • WZW: Helpdesk der Informationstechnologie Weihenstephan (ITW) im Langbau des Bibliotheksgebäudes am Maximus-von-Imhof-Forum 3, Dachgeschoss, DGL 05. Öffnungszeiten

Anfrageformular

* Pflichtfeld