Wo bekomme ich als Mitarbeiter/in der TUM-Verwaltung neue Geräte (PC, Drucker etc.) oder Software?

  • Wenn Sie neue Geräte (PCs, Drucker etc.) oder Software benötigen, schicken Sie Sie bitte eine E-Mail an den IT-Support: it-support@tum.de
  • Neue Benutzeraccounts beantragen Sie ebenfalls per E-Mail beim IT-Support (it-support@tum.de) mit dem dafür vorgesehenen Formular, das Sie im ZV-Netz unter V:\Alle\Vorlagen\Benutzeranmeldung.dot finden.

Arbeitsplatzumzug und Mitarbeiterwechsel

  • Bitte achten Sie im Fall der Einrichtung oder des Umzugs eines PC-Arbeitsplatzes darauf, dass Sie uns rechtzeitig informieren, damit alle notwendigen Arbeiten wie Ausstattung mit Geräten und Einrichtung von Benutzeraccounts frühzeitig in die Wege geleitet werden können.
  • Verlässt ein/e Mitarbeiter/in die Abteilung, bitten wir die Abteilungsleitung darum, uns zu informieren, wie mit dem entsprechenden Datenbestand umgegangen werden soll.